Frage von Nickbenz, 49

Paint für Android?

Gibt es sowas überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 49

Medibang Paint

Kommentar von Nickbenz ,

Eine Bewertung sagt, dass die App auf Japanisch ist.

Kommentar von Blvck ,

ist sie nicht

Kommentar von Blvck ,

außerdem könntest du noch Sketchbook Express ausprobieren

Antwort
von WinDroidMaster, 25

Falls du, wie ich, ein Note 3 hast, hast du Sketchbook gratis dabei.

Antwort
von Ale28, 28

Photo editor
Oder corel paint