Frage von CreeperKnight, 64

Painball in Tschechien tipps?

Hallo da ich bald mit ein paar freunden zum ersten mal nach tschechien fahre und dort paintball spiele wollte ich fragen was ich alles so mitnehmen sollte und nach erfahrungen zudem da ich einen bosnischen pass habe und nur einen aufenthaltstitel ob ich noch was extra mitnehmen müsse wie ein wisum oder so ?

LG Creeperknight

Antwort
von changlebob, 64

Was die Fragen bzgl. Visa oder Aufenthaltsgenehmigung angeht habe ich keine Ahnung.

Grundsätzlich musst du Kleidung, die dreckig werden kann und nicht zu eng anliegt mitnehmen. Gutes Schuhwerk, welches auch die Knöchel stütz sind, vor allem auf Woodland-Feldern, auch von Vorteil und minimieren das Verletzungsrisiko.

Auf vielen Feldern kannst du Markierer und Maske leihen. Ansonsten ist wichtig zu schauen (sofern noch nicht volljährig) was für ein Mindestalter der Betreiber/Gesetzgeber vorgibt.

Habt ihr denn schon ein Feld ausgewählt, auf dem ihr spielen möchtet?

Kommentar von CreeperKnight ,

Wir spielen in der Paintball Arena Cheb wenn du des mit feld meinst ich kenn mich nonet so gut aus mit paintball aber bin 18 also sollte es für mich doch keine probleme geben :D

Kommentar von changlebob ,

Nein, mit 18 ist das kein Problem. Habe von Cheb schon viel gutes gehört, war aber selbst noch nicht da. Ist ein bisschen weit zu fahren. Waren dieses Jahr nur in Tepla, ist auch ziemlich geil.

Kommentar von PLOOS ,

Cheb Tepla alles sau geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten