Frage von Sosnnenblume, 31

Pailletten silberne?

Hallo, Weiß jemand, wo man GÜNSTIG silberne Pailletten so zum Basteln herbekommt? und mit welchem Kleber sollte man diese aufkleben? (Ich möchte die Pailletten auf eine Leinwand aufkleben ;) ) LG PS: Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonOdenis, 19

mormaler weise werden Pailletten an genäht .Du meinst Strass Glitzer .Wenn du es trotzdem kleben willst ist dann Basteln oder Nähen Kleber gut geeignet. Das trocknet aber lange und sieht  Weiß -Milchig aus. In Burda Style .de oder Zeitschrift Nu.:11/2015 kannst du es nachschlagen. Foto  beigefugt.

Antwort
von pinsel58, 16

Glittersteine zum Aufkleben gibts im Hobbybedarf. Ebenso Kleber, die nach dem trocknen klar werden oder bleiben.