Pailettenkleid von Freundin nehmen und dann wieder hinlegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf diese Frage gibt es keine nötigen Antworten! Was du planst macht man als Freundin einfach nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nötige Antworten? Mach's nicht. Was bist du denn bitte fuer ne Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brittnaymiller
19.12.2015, 09:35

Ich lege es danach wieder hin

0
Kommentar von Russpelzx3
19.12.2015, 09:41

sie will es nicht, was daran kapierst du nicht

0
Kommentar von brittnaymiller
19.12.2015, 09:45

mengendarm 16 , Hannover

0
Kommentar von brittnaymiller
19.12.2015, 09:55

Ich stelle ihn dir vor die Tür in einem Pappkarton

0

Nötige Antwort: Das Kleid gegen ihren Willen einfach so zu nehmen geht gar nicht! Erst recht nicht unter Freundinnen.

Was für eine Freundschaft ist das denn, wenn du noch nicht einmal ihr Nein akzeptierst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brittnaymiller
19.12.2015, 09:39

Ich kann nicht anders und wie die mich dann gleich wieder anzickt meine Freundin nur weil ich sie Frage ob ich es ausleihen darf es ist doch nicht schlimm wen ich es mir ausleihen will oder?

0
Kommentar von Russpelzx3
19.12.2015, 09:42

es ist ihr Eigentum, wenn sie es nicht will, hast du es nicht zu nehmen!

1

Sei ehrlich und frag sie besser nochmal wenn sie verneint lass es Ist ja ihr Kleid oder? Klauen ist nie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzig nötige Antwort: Lass das sein!

Du bist echt ´ne tolle Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir eins dann gewöhnst Du Dich an die Preise. Wenn Du das Kleid ohne Erlaubnis nimmst, ist das ein Vertrauensbruch und Diebstahl kommt noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte nicht also lass es auch. Und du nennst dich Freundin? Schäm dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brittnaymiller
19.12.2015, 09:42

Ich nutz die doch nur aus ich hab nie gesagt das ich eine Freundin bin

0
Kommentar von Russpelzx3
19.12.2015, 09:43

Dann solltest du dich erst recht schämen.

1
Kommentar von brittnaymiller
19.12.2015, 09:45

Danke das werde ich tuhen

0
Kommentar von brittnaymiller
19.12.2015, 19:15

ich meinte das ich ne ware Freundin bin habe ich nie gesagt

0

Was möchtest Du wissen?