Frage von Kuesschen123, 53

Paidi Hochbett verändern?

Also ich bin 16 und habe ein pqidi hochbett mit zwei betten. und einer anliegenden Leiter. Ich möchte eigentlich ein neues bett was leider nicht moglich ist. Deswegen möchte ich mein vorhandenes Bett pimpen. Meine Idee war aus dem unteren Bett ein 140 bett zu machen das Problem ist die Leiter ist im Weg. und die geht auch nicht ganz auf den boden. Hab dann überlegt das bett unten ubereck zu stellen doch das funktioniert auch nicht wegen den Schränken. Ich hoffe hier jetzt ein Paar ideen zu sammeln. Klaar idt es sehr schwer ohne Maße und Grundriss.

Danke schonmal

Antwort
von Herzogianer, 31

Ich hatte das gleiche Problem wie du, ich weiß jetzt nicht ob du das obere Bett brauchst, aber ich hab das obere Bett einfach entfernt,(ich glaube das geht bei deinem Modell nur mit Säge ;)). Dann hab ich einfach eine größere Matratze darauf gepackt und nutze es jetzt als Sofa und Bett gleichzeitig, hat bei mir sehr gut funktioniert :).

Kommentar von Kuesschen123 ,

also hast du unten einfach ne große matratze draufgepackt und das obere weggetan ?

ne ich glaube ivh kann das auseinander bauen

Kommentar von Herzogianer ,

So ungefähr ;), hat super funktioniert 

Kommentar von Kuesschen123 ,

okay das ist ne Möglichkeit 

aber die steht doch dann über oder hast du beide betten nebeneinander gestellt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten