Frage von Halloha, 31

Pages: Steuerungszeichen einblenden?

Hallo, Ich hab mir vor kurzem das neue MacBook Pro geholt und will jetzt meine Bewerbung schreiben, wozu ich Steuerungszeichen benötige. Im Internet wird oft gesagt, dass man die Steuerungszeichen über das Darstellung-Symbol ändern kann. Wenn ich allerdings bei mir auf Darstellung klicke, gibt es da keine Möglichkeit zum Einblenden von Steuerungszeichen.

Freu mich über jede Antwort und hoffe ihr könnt mir helfen!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von relomann, 23

Hallo Halloha,

bei Pages kannst Du die Steuerungszeichen mit Hochtaste-cmd-i   ein und aus schalten.

Kommentar von Halloha ,

Vielen Dank!:)

Antwort
von dkilli, 31

Bei Windows geht es mit Strg + Umschalten (Shift) + 8 

Kommentar von Halloha ,

Hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem danke!:)