gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pagerank ermitteln einbinden

gefragt von speedbike24 am 01.10.2009 um 10:53 Uhr

Hallo es giebt ja seiten auf denen man seinen Pagerank und Backlinks ermitteln lassen kann. ich würde gerne selber so einen dienst einrichten hat jemand ne ahnung wo ich so ein script bekomme am besten Kostenlos danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

webseiten x 194 pagerank x 47 scripts x 10

EvilSystem
beantwortet von EvilSystem am 2. Oktober 2009 07:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guck mal hier: http://www.howtodownloadfiles.com/pagerank-checker-script-free-download.html

Ansonsten mal bei Google suchen: "Pagerank Script kostenlos" oder "Pagerank Script free download"

Da findest Du etliche

anonym
beantwortet von Pummelpaul am 1. Oktober 2009 11:05
0x

Hallo, ich bin unsicher ob deines Anliegens. Wenn du den Pagerank und die Backlinks deiner Seite wissen willst, musst du einfach nur die Google-Toolbar installieren (Auchtung, für Pagerank ist ein extra Häkchen nötig).

lg

Kommentar von F859aff5b7940d681848cdcba5734351smallMariusMann am 1. Oktober 2009 14:14

wer die Frage bis zum Ende liest ist klar im Vorteil - Er willd as auf seiner Webseite anbieten!!!

Es gibt so etwas - manche bieten sogenannte API `s an mit denen du auf die Schnittstellen zugreifen kannst. Google am besten mal nen bisschen

gottlob
beantwortet von gottlob am 1. Oktober 2009 10:54
0x

seitwert.de

Kommentar von speedbike24 am 1. Oktober 2009 11:01

verstehe ich nun nicht ganz ich will so was für meine eigene Hp haben sowas wie http://www.european-business-connect.de/backlinkchecker.php

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.