1

PageRank bleibt grau

Frage von Charmin Charmin

Hi Leute,

ich betreibe ein Online-Shop, musste meine Domain ändern, wurde auch alles erfolgreich mit Datenbank erledigt. Ich arbeite mit FireFox oben hatte ich immer mein PageRank nur bleibt der jetzt grau. Ich habe mich auch schon vor längere Zeit bei Google angemeldet bzw. den Link dort eingefügt. Ich Danke im vorraus.

Mfg. David

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

wie kann man denn bei Google einen Link einfügen: Also, das mit dem Auftauchen bei Google kann gaaaaaanz lange dauern. Vielleicht bist du ja aber auch schon an 43.976ster Stelle gelistet?

Kommentar von Charmin CharminCharmin

Danke für deine Antwort, ich meinte mit dem Link, das ich mich bei Google gemeldet habe, content oder so heisst das. Es kann aber doch nicht sein das es Monate lang dauern kann, oder?!

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

klar kann das Monate dauern und dann kommt noch hinzu, dass die Maschine bei Google die Seiten bevorzugt, die dauernd neue Inhalte hat. Und wenn du noch ein Angebot hast, das 10tausend andere auch haben, wirst du ein Problem haben, dich dort wiederzufinden. Es gibt Spezialisten, die deine Inhalte optimieren können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.