Frage von Zeddune, 60

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (usbaudio.sys) Windows 10?

Immer wenn ich cs go spiele kommt auf einmal ein Blue screen und die oben gegebene Fehlermeldung trifft auf und dann startet der computer neu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nothix, 37

Was hast du an deinen USB Porten angeschlossen

Kommentar von Zeddune ,

Mischpult und Maus

Kommentar von Nothix ,

Versuch mal das michpult auszustecken und dann cs zu starten

Antwort
von Nothix, 27

Falls du es schon Neu-installiert hast rate ich dir Treiber neu zu Istallieren ,dein Rechner packt es nicht und falls du Nvidia Experiance hast CSGO zu optimieren