Frage von Anna1107, 23

Pag in 3 Tagen?

Hallo würde gerne im nächsten monat einen städtetrip nach prag machen. Was sind eure erfahrungen mit den hotels und hat jemand tolle tips zu sehenswürdigkeiten essen nachtleben usw? Danke schon mal :-)

Antwort
von JanRuRhe, 19

Versuche Prag am Wochentag. Am Wochenende ist es von Touristen überschwemmt.

Antwort
von claragood, 10

Hallo :)

Prag ist eine wunderschöne Stadt, die ich schon zweimal besucht habe. Es stimmt im Sommer kann es da wirklich zugehen, aber das trägt auch ein bisschen zu der schönen, lebendigen Stimmung bei.

Empfehlen kann ich das Hotel Linderner. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, und man kann zu Fuß alles erreichen.

Natürlich gibt es viele gute und auch billige Restaurants in Prag, vor allem, wenn du die böhmische Küche magst (viel Fleisch, Knödel, etc. Ist also nichts für Vegetarier oder Veganer). Mir haben diese beiden Restaurants gefallen.
Ritterküche: http://www.usadlu.cz/de/index.php
Kloster-Restaurant: http://www.klasternirestaurace.cz/de/

Falls du abends mal einen Cocktail trinken möchtest, würde ich das an einer der kleinen Bars direkt an der Moldau tun. Bei schönem Wetter ist die Stimmung dort einmalig!

Viel Spaß!

Antwort
von JZG22061954, 9

Bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Prag und auch sonstiger Informationen über Prag, da könntest Du in dem folgendem Link durchaus fündig werden.

https://www.mycitytrip.com/prag/sehenswuerdigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community