Frage von MadyMyDay, 75

Paffen mit 14? Angst zu sterben?

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und habe mittlerweile schon 100 Schachteln Zigaretten gepafft.
Innerhalb 2 Jahren.

Ich habe Angst zu sterben, was sagt ihr dazu

Antwort
von Wonnepoppen, 45

glaub ich dir nicht!

Falls doch, kannst du gar nicht Angst genug haben!

Kommentar von MadyMyDay ,

Wieso glaubst du mir das nicht ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weil ich nicht glaube, daß man mit 14 so dumm sein kann!

Antwort
von Mignon3, 40

Warum stellst du dir die Frage erst jetzt und nicht schon, bevor du die 100 Schachteln geraucht hast??? Das macht keinen Sinn. Jetzt ist es eh zu spät, wenn du einen Gesundheitsschaden davongetragen haben solltest.

Gerade in deinem Alter ist das Rauchen sehr gefährlich. Dein Körper ist im Aufbau und in der Entwicklung begriffen. Dafür benötigt er alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Gift wie Nikotin kann nur negative Auswirkungen haben.

Antwort
von extrapilot350, 49

mach weiter so, dann wirst Du bald keine Angst mehr haben. Der Tod wird Dich erlösen von den Ängsten.

Antwort
von MildeOrange, 34

Fang schon mal an für einen Sarg zu sparen. :D

Antwort
von Freiwild666, 32

Ganz ehrlich? Dann hör auf mit dem Mist. Raucher gehören zur 1a Risikogruppe was Herzerkrankungen angeht oder auch COPD.

COPD ist eine chronische Lungenerkrankung, wo die Atemwege verengen und man echt sauschwer Luft bekommt. Es ist eine defintiv TÖDLICHE Krankheit. Paffen ist genauso schlimm, da es da zu Krebs in der Mundhöhle kommen kann. Zungenkrebs oder auch Kieferkrebs.

Was das Sterben selber angeht, das tut jeder irgendwann. Hör mit der Scheissquarzerei auf und gut.

Kommentar von MadyMyDay ,

Ich habe es seit 1 Monat nicht mehr gemacht.

Antwort
von BernerKruemel, 38

Rauchen ist egal wie ungesund daher lass es

gerade im heranwachsenden alter ist das gefährlich

letzten endes musst du entscheiden aber ich würde es lassen

Antwort
von Doneofficial, 29

Durch paffen entsteht eine sehr hohe Gefahr auf Kehlkopfkrebs....

Antwort
von katharinax, 31

hach die jugend von heute :D (spaß, bin selbst erst 14)

aber ernsthaft, wenn du dir solche sorgen machst, hör auf. wenns dir egal ist, rauch. viel mehr möglichkeiten gibt es da nicht.

Antwort
von Rocky245671, 34

Rauch noch mehr mein Junge dann bleibst du auch immer Gesund und du musst sehr viel Alkohol Trinken dan geht es dir von Tag zu Tag Besser : ä

Antwort
von Freiwild666, 25

Nette Kommentare. Steht viel drin, sagt aber wenig.

Kurze Antwort: Hör auf mit dem Mist. PUNKT! Ob du jetzt was hast, kann nur n Arzt feststellen.  Wärst du mein Kind, würde ich dir ne Havanna zum abgewöhnen geben, die du in meinem Beisein auf Lunge rauchst. Wenn du dann erbrochen hast und mit Durchfall fertig bist, solltest du hoffentlich geheilt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten