Wie kann ich bei Howrse Pässe bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu

Man bekommt im Spiel Howrse. Über mehrere Arten Pässe.

Du verkaufst Pferde für Pässe

Du kaufst dir auf der Pässe-Seite* 

Pässe für echtes Geld

Du holst dir Pässe mit Hilfe deiner Verbindungstage

Du Himmels Pferde

Du wandelst Diamanten in Pässe um

So jetzt habe ich hier mehrere Sachen aufgezählt und mit manchen kannst du mit sicherheit nix anfangen also hier noch mal eine Erklärung:

In den Verkäufen ein Pferd verkaufen

Die Pässe-Seit ist, du hast oben rechts deine Anzahl an Equus und Pässen stehen. Dann klickst du auf die Anzahl deiner Pässe (bsw. 12 Pässe da klickst du dann drauf) und dann hast du deine Pass- Seite. Dort kannst du dann in der Mitte der Seite Pässe kaufen.

Auf dieser Pässe- Seite sind dann rechts ein paar Angebote. und in einem dieser Kästchen steht ein Pass mit meiner Reserve kaufen Ab Deinem 50. Tag bei Howrse kannst Du Pässe mit 20% Deiner Reserve kaufen, und zwar jeweils alle 30 Tage Mitgliedschaft.

Himmeln ist wen du ein Pferd dass min. 30 Jahre alt ist in den Himmel schickst dafür bekommst du auch einen Pass. Aber Achtung du kannst das nur 10 mal im Monat machen ansonsten ist die Chance auf einen Pass nicht mehr so hoch.

Göttliche Pferde geben Diamanten und du kannst Tropas ja 5 mal am Tag streicheln der gibt dir mit ein wenig Glück auch Diamanten. Und diese kannst du dann wenn du im Schwarzmarkt auf die Reserve deiner Diamanten klickst in Pässe eintauschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Schau dich einmal auf Seiten von besseren Spielern um. Viele haben im Profil stehen "Suche Himmler" Solche Spieler solltest du einfach mal anschreiben und nett fragen ob du das auch ohne Anfangspass machen kannst. Beim Himmeln generell ist es so, dass dir der andere Spieler erstmal 7 Pferde um 500 und 1 Pass reinstellt. Die kaufst du dann und schickst sie in den Himmel(bekommst du jedes mal einen Pass) dann bekommst du als Belohnung 3 Passpferde um 500. Die kannst du auch himmeln und schon hast du dir drei Pässe verdient :-) Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch andere Fragen hast, kannst du mich auch gerne auf Howrse kontaktieren. Bin dort unter "zuioppü" zu finden ;-) lg

Kaufen und Himmeln und an deinem 50. mitgliedschaftstag durch 20% deiner Reserven. Wenn du ein gutes Pferd hast, kannst du das mit Glück auch für pässe verkaufen

Kommentar von Moongirl2404
19.04.2016, 19:10

Das heißt, es geht nur mit echtem Geld?? Was ist Himmeln?

Und gut, sooo gute Pfrde hab ich leider (noch) nicht...

0
Kommentar von Tarsia
20.04.2016, 05:25

Pferde (ohne Stein der Weisen) mit über 30 Jahren in den Himmel schicken nennt sich Himmeln :)

Da wird es schwer an pässe zu kommen :/

0