Frage von Chollo32, 46

Päsentationsprüfung Erdkunde?

Hallo ! Habe nächste Woche meine PP in Erdkunde zu dem Thema: Primark-Von Kindern für Kinder. Leider finde ich jedoch fast nichts zu diesem Thema. Falls jemand Materialien, Infos oder Links hat zum Thema Primak und Kinderarbeit wäre mir sehr geholfen. Danke 😬😬😬

Antwort
von p1994b, 29

Muss es denn unbedingt primark sein? Das Thema ist so umfangreich und es gibt echt viele Materialien was Kinderarbeit in dem Bereich betrifft.
Auf youtube auch viele Dokus.
Hatte das Thema extrem lange in Englisch, jedoch über Adidas und co.

Kommentar von Chollo32 ,

Ja ist leider Primark geworden kann daran nichts mehr ändern

Kommentar von p1994b ,

Gut, habe dir nen Link geschickt :) guck mal was die in den Dokus sagen

Antwort
von comhb3mpqy, 12

Schau auf youtube mal nach "MrWissen2Go", der hat ein Video gemacht. Dort findet man bestimmt Links.
Auf dem Kanal findet man auch Videos zu anderen Unternehmen, kann man sich auch mal anschauen.

Kommentar von Chollo32 ,

Leider sagt er nichts über die Kinderarbeit :( trotzdem danke 

Kommentar von comhb3mpqy ,

hast Du auch die Links in der Infobox beachtet (falls da welche sind)? Vielleicht steht da was.

Antwort
von p1994b, 17

https://m.youtube.com/results?q=primark%20kinderarbeit&sm=1

Schau einfach mal hier :)

Antwort
von 123dieanni, 21

Gib die Stichworte einfach mal bei Google ein, schon wirst du fündig mit jeder Menge Links und Informationen dazu.

Kommentar von Chollo32 ,

Ja das Problem ist , das da nur 10 Seiten angezeigt werden mit sehr oberflächlichen Infos

Kommentar von 123dieanni ,

und diese zehn Seiten a 10 Einträge hast Du bereits durchgearbeitet?

Kommentar von Girschdien ,

Ich finde bei der Suche deutlich mehr als 10 Seiten. Einige davon setzen sich mit den Statements von Primark auseinander, andere behandeln Gerüchte, wieder andere allgemeine Kinderarbeit in der Textilindustrie. Da dürfte sich doch einiges finden lassen.

Antwort
von Girschdien, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten