Frage von Dascha27, 269

Pärchenabend. Was können wir unternehmen?

Hallo zusammen! Mein Freund und ich treffen uns morgen mit noch einem Pärchen bei Ihnen zu Hause. Habt ihr Ideen was wir machen könnten?
Also außer Essen, Trinken, Fernsehen , Monopoli spielen und Activiti spielen (das haben wir nämlich schon die letzten 3 Male gemacht 😄) .  
Am besten was man zu Hause machen kann.
Wir sind zwischen 21-26 Jahre alt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muelli21, 239

also brettspiele sind cool. ihr könnt auch gemeinsam zocken und dabei so ne art pärchentausch machen. trinkspiele könnt ihr machen. ihr könntet einfach nur quatschen. raus spazieren gehen. gemeinsam kochen oder gemeinsam cocktails selber machen. hm joa

Kommentar von Dascha27 ,

Gemeinsam kochen finde ich eine gute Idee, Danke :)

Antwort
von Meli6991, 226

wie wäre es mit dem spiel wer bin ich und 4 falschen wein ... sehr lustig

Kommentar von Pakuti ,

Hahaha xD

Kommentar von Meli6991 ,

 was ist daran lustig ?

Antwort
von Pakuti, 218

Schaut euch nen Film an, geht Essen, geht ins Kino ne Schnulze angucken, spielt Gesellschaftsspiele, habt einfach Spaß! :-)

Antwort
von angelusredfiled, 196

Sich gegenseitig Massieren! Flaschendrehen! Rollenspiele! Swinger 2000! Partnertausch! 

Och da gäbe es so einiges.

Man kann natürlich auch einfach nur ne Flasche Wein trinken und Quatschen.

Der wahre Walter ist ein Lustiges Spiel. Oder Tabu ist immer witzig.

Antwort
von ghul666, 177

Partnertausch?

Ne Quatsch. Wenn ihr Gesellschaftsspiele mögt, dann besorgt euch doch weitere und spielt die. Zum Beispiel.