Frage von lalilali1414, 139

Pärchen rundherum, warum keinen freund?

Hallo, Ich bald 17 jahre alt, mädchen hatte noch nie einen freund, was mich prinzipiell auch nicht soo stört. Aber zu zeit sehe ich in meinem freundeskreis dauernd pärchen um mich herum und dann denke ich mir schon, warum nie ich? Liegts an meinem aussehen? Oder meiner art? Bin jetzt nicht schüchtern oderso aber jetzt auch nicht der extrovertierteste. Im umgang mit "fremden" leuten vlt etwas zurückhaltend aber nicht so extrem eigentlich.... mir is es egal, wenns einfach noch nicht gepasst hat, mich interessierts aber trotzdem ob ich was falsch mache :// danke für hilfreiche antworten

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 73

An deinem Aussehen liegt es nicht. Ob es an deiner Art liegt kann hier niemand beantworten, frage mal Personen die dich kennen und denen du vertraust. Ich denke aber der Richtige war einfach noch nicht dabei. 

Antwort
von ChrissyMaus1707, 12

Hi , also erstmal ich bin selbst ein Mädchen,16 Jahre alt und habe jetzt seit über einem Monat einen Freund. Bis vor ca 2 Monaten hab ich mir häufiger das selbe gedacht wie du jetzt (ich würde mich selbst nicht als schön bezeichnen wegen einigen Pickeln und sowas und bin außer bei meinen Freunden auch sehr schüchtern) von dem her kann ich dir denk ich schon sagen , dass es mit Sicherheit nicht an deinem Aussehen oder nicht extrovertierter Art liegen kann...es kann jederzeit jemand um die Ecke kommen , in den man sich verliebt und mit ihm zusammenkommt :)

Antwort
von Mariamscondo, 10

Ich kenn dass so gut , in meinem freundeskreis gibt es auch nur lauter Pärchen, aber ich meine es kommt schon der richtige in den du dich verliebst. Wenn du nicht extrem schüchtern bist , und kein Problem hast mit Menschen zu komunizieren dann war wohl einfach nicht der richtige dabei 😂 alao hattest du schon mal einen Freund ? 

Antwort
von Ichhaltt, 51

An dir Liegt es wahrscheinlich nicht

Viele Jungs denken wenn sie dich sehen wahrscheinlich man ist die attraktiv aber die würde Niemals etwas von mir wollen also sprechen ich sie auch nicht an

So ticken Viele 

Antwort
von xSimonx3, 49

Nein, also am Aussehen liegt es definitiv nicht. Dein Verhalten und deine Persönlichkeit kenne ich nicht, also kann ich dazu keine Meinung abgeben. Geh doch auch mal auf Jungs zu und sprich sie an, dann ist es leichter, jemanden zu finden. Wenn du das nicht willst, was ist denn mit deiner Arbeitsstelle/Schule? Gibt es da keine, die dir gefallen würden? 

Antwort
von NANABUMBUM, 12

An dir liegt es nicht, die meisten Jungs sind wahrscheinlich zu schüchtern dich anzusprechen weil sie Angst haben ne Abfuhr zu bekommen oder so

Antwort
von Nothin, 44

Fishing for compliments?

Antwort
von rafaelmitoma, 37

mit deinem aussehen mußt du dir keine sorgen machen. du findest schon noch einen freund, aber laß die finger von älteren herren, denn ich habe gelesen du stehst auf ältere herren.

Antwort
von einstein1989, 9

Ich denke es liegt an den ersten Eindruck bzw an deinen aussehen. Du siehst aus als ob du ne eingebildete Studentin bist was warscheinlich abturnend für Jungs sind. Ich hab nen ähnlichen Style ( runde Brille ,schwarzen Mantel , Hemd mit schwarzen Pullover immer im Kombi ) da denken viele gleich oh Gott was für ein Spießer. Das Problem ist das man heute oberflächlich ist und niemand sich die Mühe macht einen kennenzulernen leider ...

Antwort
von httpxhandball, 41

Voll schön😍

Antwort
von rafaelmitoma, 26

noch ein kleiner Nachsatz, ich bin jetzt 62. ich hatte mit 17 die liebe meines lebens gefunden. wir waren 37 jahre verheiratet, bis der tot uns schied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community