Frage von annamau, 127

Pärchen 17 Jahre und 35 Jahre was würdet ihr denken (Gay)?

Wenn ihr jetzt zwei hübsche Frauen auf der Straße sehen würdet. Die eine sieht aus wie 20 ist aber 17 und die andere wie 30 ist aber 35 Händchen halten oder auch küssen sehen würdet. Was würdet ihr da als Außenstehender denken ? Über das Pärchen und über die 17 Jährige und über die 35 Jährige extra als Person wenn ihr so eine Konstellation sehen würdet..beide sehr feminin man würde es nicht gleich vermuten das sie "anders lieben".. ( Ehrlich antworten aber bitte keine Vorurteile bezüglich der Liebe zweier Frauen, danke )

Antwort
von rosendiamant, 51

Zwei hübsche Frauen die auch noch zusammen sind und sich küssen fallen wahrscheinlich ein bisschen auf. Besonders in der Männerwelt löst dies wahrscheinlich wilde Phantasien aus xD

Ich denke viele Leute würden ein bisschen schauen alleine weil es heutezutage immernoch ungewohnt oder seltener vorkommt ein Lesbisches oder Schwules Pärchen zu sehen.

Mir selbst würde es wahrscheinlich auch auffallen aber besonderen Acht würde ich nicht darauf geben. Genießt eure Zeit zusammen.

Antwort
von Andin1991, 38

Ich würde nichts denken, wenn das Pärchen allerdings 17 und 45 wäre (und auch so aussehen würde), dann fände ich das irgendwie komisch. Zumindest auf den ersten Blick, weil eigentlich kann es mir ja komplett egal sein - aber irgendwie steckt trotzdem ein eher traditionelles Rollenbild in mir :-)

Antwort
von Hentle1982, 18

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine nachhaltige Beziehung ist/wird, aber ist ja auch egal, solange es im Moment schön ist ;-)

Antwort
von SailorMiri, 39

Gar nix würde ich mir dabei denken. Wieso auch? 

Ich würde im ersten Moment vielleicht nicht mal darauf kommen, das es sich um ein Pärchen handelt. Vielleicht denke ich es sind Freundinnen oder Geschwister? 

Solange sie sich in der Öffentlichkeit nicht gegenseitig "ablecken" ist mir das egal. Das würde ich unangebracht finden, egal ob es sich dabei um 2 Frauen, 2 Männer oder Mann und Frau handelt, das ist einfach etwas privates, was niemanden etwas angehen sollte.

Antwort
von thlu1, 31

Aus meiner Sicht ist das nichts besonderes. Für mich sind homosexuelle Beziehungen genauso normal, wie heterosexuelle. Und was den Altersunterschied betrifft, so ist es eine Frage dessen, wie ihr damit klar kommt.

Antwort
von Russpelzx3, 34

Ich würde mir gar nichts denken. Was interessieren mich die Beziehungen anderer?

Antwort
von GanMar, 26

Die eine sieht aus wie 20 ist aber 17 und die andere wie 30 ist aber 35

Ich würde mich fragen, woher ich wissen könnte, daß die Jüngere älter aussieht, als sie tatsächlich ist und umgekehrt.

Antwort
von CaptnCaptn, 28

Ich würd mir denken: Man die Dame muss es drauf haben wenn sie sich so nen jungen Hüpfer angeln konnte^^

Spaß beiseite: Würde mich jetzt nicht weiter interessieren/beschäftigen. Bei Mann und Frau ist es ja auch oft genug der Fall das er deutlich älter ist/aussieht als sie.

Antwort
von LittleNephilim, 7

Es ist nicht ganz das gleiche... Aber als ich (f) 17 war hatte ich einen Freund der war 35... Wenns passt dann passts ich finde es doch schön wenn zwei sich gefunden haben... Klar wenn ich eine junge frau und einen wohlhabenden mann sehe denke ich gerade daran, dass sie das nur wegen dem Geld macht aber das ist doch einfach purer neid. 🙊

Und naja ich bin kein Fan von 'Gleichgeschlächtlichen' Paaren.. :/ aber naja wenn sie das so empfinden kann man sie nicht dazu zwingen anders zu empfinden... Ich schau dann halt einfach weg.. Es geht mich ja nichts an was die machen..

Ob nun Hetero- oder Homosexuell.. Wenns passt dann passt. Wenn das Paar das alter nicht stört 'who cares? Right?' Es ist egal was andere denken wenn es für die beiden passt... Sch**ss auf den rest der Welt, die nur negatives zu sagen hat.

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 38

Also wen ich diese 2 frauen auf der straße sehen würde, würden sie mir wahrscheinlich nichtmal besonders auffallen da ich da sehr offen bin und ich jedem menschen sein persönliches glück wünsche. Gott sei dank wird das in dieser zeit schon viel besser akzeptiert. 😊 jeder sollte so sein wie er möchte.

Antwort
von augsburgchris, 37

Ich würde denken, dass sich diese beiden Menschen wohl lieben, dass kein Gesetz gegen ihre Beziehung spricht und es mich deshalb auch nichts angeht. 

Antwort
von meinerede, 24

Garnix würd´ich mir dabei denken. Mich interessieren Knutschereien anderer nicht, egal welche Konstellation.

Antwort
von cooper1810, 15

Warum machst du dir Gedanken darüber was andere denken ?? Es geht doch nur euch etwas an :)

Antwort
von badenpuma, 30

Was soll ich da schon denken? Wenn beide glücklich sind, ist da nichts einzuwenden

Antwort
von M1603, 19

( Ehrlich antworten aber bitte keine Vorurteile bezüglich der Liebe zweier Frauen, danke )

Dann kann man unter Umstaenden nicht ehrlich antworten. Wenn, dann muss man alle Antworten zulassen oder gar keine.

Ansonsten: Von Zaertlichkeiten in der Oeffentlichkeit halte ich nichts. Das ist Privatsache und sollte dementsprechend im Privatbereich stattfinden.

Und: Das Paar wird sich ueber kurz oder lang trennen, denn es lebt in verschiedenen Welten, was sich ueber die Zeit hinweg immer staerker zeigen wird. Allein, dass hier ein Teil des Paares eine solche Frage stellt, zeigt, dass sich hier erste Zweifel einschleichen.

Kommentar von annamau ,

Okay stimmt, war vielleicht etwas blöd formuliert. Ich wollte halt generell die ehrlichen Meinungen eigentlich wegen des Alters hören und nicht das sich die Leser/innen auf die Tatsache das es zwei Frauen sind versteifen. 

Kommentar von Turbomann ,

@ annamau

Vielleicht Mutter und Tocher? Vom Altersunterschied her, könnte das gut passen, wenn die Mutter früh angefangen hat.

Ansonsten sollte man so viel Selbstbewusstsein haben, wenn man in so einer Beziehung ist, dass es einem egal ist, was die anderen denken.

Du hast die Frage so gestellt, dass man darauf schliessen muss "zwei Frauen die sich lieben".

Eine Beziehung kann man nicht immer nur am Alter festmachen. Da müssen noch mehr Faktoren zusammen kommen.

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 29

Wo die Liebe hinfällt.

Antwort
von ThenextMeruem, 8

Ich würde mir nichts wegen der Homosexualit denken, aber der Altersunterschied ist ziemlich krass.
Sie ist mehr als doppelt so alt wie sie!
Aber wenn die 35 Jährige ein Mann wäre, würde ich es noch sehr sehr viel bedenklicher finden.

Kommentar von Tragosso ,

Was macht einen Mann denn anders in der Hinsicht, hm?

Kommentar von ThenextMeruem ,

Das ist einfach persönliches empfinden, hat nichts mit einem objektiven Standpunkt zu tun. Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich lieber wollen, dass sie lesbisch ist und eine 35 Jährige hat, als dass sie Homosexuell ist und ihr Partner 35 Jahre alt wär

Kommentar von ThenextMeruem ,

Warum ich nicht downvotes habe verstehe ich auch nicht, ich habe nur den Altersunterschied kritisiert, mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community