Frage von Brigganos, 123

Pädophiler Was soll ich tun?

Hallo :D Also ich bin in folgender Situation:

Ich bin 12 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium und da ich nicht so weit weg wohne laufe ich nach Hause ^^ und so alle 17-20 male Läuft an mir so ein alter Mann mit grauen Haaren und Rolator vorbei der dann imer sagt: ,,komm setzt dich auf meinem Rolator ich bring dich zu mir nach Hause😃" Ich sage auch immer Was zur Hölle Nein Und dann läuft er vorbei und sagt immer diese Jugend von heute -.-Ich glaube er ist Pädophiler und na ja manchmal läuft er auch nur ganz komisch und Gruselig herum.Langsam glaube ich er lebt in der Gegend.Was soll ich tun? PS:Ich werde niemals mitkommen das hat mir meine Mutter beigebracht seit ich noch ganz klein war

Antwort
von Harleyflo1702, 44

Erzähl es deiner Mutter und beschreib den Kerl. Da du aber sagst das es ein alter Mann ist, kann es auch einfach sein das er einfach geistisch total verwirrt ist. 

Lässt sich halt schwer einschätzen. Aber wie gesagt erzähl es deiner Mutter/Eltern.

Kommentar von Brigganos ,

Kann auch sein😞Einmal hab ich gesehen wie er zu irgendeiner älteren Frau das selbe gesagt hat :D

Kommentar von Harleyflo1702 ,

Ja das sollte man nicht so ernst nehmen. So alte Leute sind oft ziemlich benebelt. Wenn du jetzt die Polizei informierst  und die Fragen ihn 10 min später, der weis wahrscheinlich gar nicht mehr was war. 

Von daher, solange er nur dummes Zeug nasselt.... ignoriere ihn. Wen er doch anfängt heftiger zu werden. Informiere umgehend deine Eltern.

Antwort
von wilees, 53

Zück mal Dein Handy und mache ein paar  Fotos von ihm. Dann wird dieser Spuk ganz sicher schnell vorbei sein.

Kommentar von Brigganos ,

Hä und was nützt das?

Kommentar von IJBoy ,

Das war jetzt grad nicht hilfreich, er hat genau so viele rechte wie Brigganos, und sie kann nicht einfach Ihr handy rausholen und von jemandem Bilder machen ohne seine erlaubnis!!!

Kommentar von wilees ,

Dient zur Abschreckung und ist meist recht wirksam. Sie macht lediglich Bilder von jemandem, von dem sie sich bedroht fühlt.

Kommentar von Brigganos ,

Ich weiß nicht wen du mit er und sie meinst aber ich sags mal so Ich bin ein Junge Er ist ein älterer Mann

Kommentar von wilees ,

Sorry für den Geschlechtsirrtum, aber Männer sprechen eher Mädchen an.

Antwort
von Kandahar, 63

Ignoriere den alten Mann einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten