Frage von Bodybuilder99, 110

Pädophiler Nachbar schaut uns oft an was tun?

Hallo. Unser Nachbar schaut mich und meinen Bruder ständig an wenn wir rausgegehen in den Garten. Der ist 85 Jahre. Nicht nur am Mittag sondern auch spät Abends wenn es warm ist und wir noch im Garten Fußball Zocken , steht der in seinem Wintergarten hinter ner Pflanze und gafft. Am liebsten würde ich ihm.... Aber der is ja alt . Was können wir tun .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uzay1990, 80

Sei vorsichtig mit voreiligen Behauptungen! Vielleicht ist der Herr einsam und / oder ihr erinnert ihn an seine Enkel...

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ja das stimmt vielleicht dem seine Frau ist vor 3 Jahren verstorben aber uns nervt das...

Antwort
von seppi89, 25

Ich denke, dass er evtl einsam ist und es genießt mal jemanden zu sehen.  Lasst ihn doch zusehen

Antwort
von Phantom15, 19

Also wenn man euch Kinder manchmal reden hört bekommt man Angst. Der Mann ist 85, lasst ihn schauen und fertig. Und selbst wenn er euch beobachtet ist es Ok. Würde er euch unsittlich anfassen wäre es was anderes und nicht in Ordnung, aber gucken darf er.

Antwort
von sozialtusi, 76

Woher weißt du, dass er nich einfach zuschaut, sich an Eurem Fußballspiel freut und seiner eigenen Jugend hinterhertrauert, wo er das selbst noch konnte?


Kommentar von Bodybuilder99 ,

lol der labert uns die ganze zeit an und wartet den Moment ab wenn wir rausgegehen

Kommentar von Uzay1990 ,

Und? Ist das verboten? Wer weiß was du alles mal machen wirst wenn du so alt bist.

Kommentar von sozialtusi ,

Und? Vielleicht ist er alleine und freut sich über Gesellschaft und Gesprächspartner. Es gibt tatsächlich Menschen, die auf der Straße und über Gärten hinweg miteinander reden ;)

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ja was denn ich hab ja nichts gegen den aber mein Bruder denkt der wäre pädophil

Kommentar von sozialtusi ,

Aber DU hast hier gefragt ;) Das tätest du ja nicht, wenn Du das nicht auch denken würdest.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Noe ich hab das nicht so extrem

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Mein Bruder hat schiss vor dem der ist 16

Kommentar von sozialtusi ,

Übt Euch doch einfach mal in sozialer Kompetenz, setzt Euch zu ihm auf die Terasse und hört Euch seine Geschichten an.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Ja für mich kein Problem, aber der hat ja schiss

Kommentar von sozialtusi ,

Dann mach es ihm vor.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Wieos der will uns beide reden :)

Kommentar von Nightlover70 ,

Wie kommt denn Dein Bruder zu der Erkenntnis, dass der älterer Herr pädophil sein soll.

Konkrete Anhaltspunkte oder einfach dummes Geschwätz?

Kommentar von Bodybuilder99 ,

Immer wenn wir rausgegehen geht der auch raus nur dann. Einmal um 22.Uhr waren wir draußen und er beobachtete und obwohl er sonst immer schläft. Er spricht uns immer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten