Frage von Kemokemo, 293

Pädophiler auf Omegle- Wie soll man handeln?

Hallo liebe Community, Letztens bin ich bei Omegle, einem anonymen Chatportal, auf etwas recht Schockierendes (also meiner Meinung nach) gestoßen, siehe den Screenshot. Was meint ihr: Wie soll gehandelt werden? Ich selber möchte nicht zur Polizei, da ich minderjährig bin, aber denkt ihr, es gibt eine Möglichkeit, den Spinnern das Handwerk zu legen? Liebste Grüße Kemokemo

Antwort
von tactless, 188

Weißt du überhaupt was Pädophilie bedeutet? Im groben haben Pädophile ein meist sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind. 

Bist du selber noch nicht in der Pubertät? Treiben sich auf Omegle so viele Kinder herum die noch nicht in der Pubertät sind? 

Antwort
von Evileul, 193

Chatroulette is genau so , glaub steht auch irgendwo das es erst ab 18 is , bei Omegle kenn ich mich nicht aus.

Antwort
von Tragosso, 158

Was ist denn überhaupt genau vorgefallen?

Antwort
von Almalexian, 206

Gar nichts. Wer auf Omegle geht ist selbst schuld, das ist ne Website für Schwänze.

Antwort
von Kurisutihna, 187

Welcher screenshot?

Antwort
von SchockTv, 138

Was für ein Screenshot?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community