Frage von Nakito, 164

Pädophilen verarschen?

Hallo,

ich habe mir bei Facebook einen Mädchen Account erstellt und habe einen Mann gefunden der natürlich sehr alt ist. Dieser sagt das er Interesse hat sich zu treffen. Da würde ich mal sagen... auf Frischer Tat ertappt. Was soll ich machen? Mich mit ihm treffen und schlagen? Anzeigen?

Antwort
von Tragosso, 42

Anzeigen? Wofür denn, er hat nichts getan.
Und wozu willst du ihn schlagen? Damit begehst du die Straftat und nicht er, da nicht einmal Notwehr vorliegt. Mal ganz davon abgesehen...Als was hast du dich denn ausgegeben? 13, 14? Damit wäre er schonmal nicht pädophil, zumindest nicht anhand dieser Info.

Am besten lässt du so einen Unsinn ganz bleiben und hörst auf Detektiv zu spielen.

Antwort
von Xhamstercom, 92

Das macht dich natürlich zu einem besseren Menschen als er es ist, wenn du ihn schlägst. Ich würd mich gar nicht mit ihm treffen sondern ihm nach dem vermeintlichen Treffen eine Nachricht schreiben, dass er aufhören soll, sich an jungen Mädchen zu vergreifen und ihm das eine Lehre sein soll. Und dann hau den Bastard amk :)

Antwort
von Derhilferuf, 48

Machst dir dann sicher nette Freunde durch die irgendwann ihre Strafe abgesessen haben und Rache an dir ausüben wollen. xD

Antwort
von FlyingCarpet, 52

Wie alt hast Du Dich denn gemacht?

Antwort
von Rocker73, 104

Dieser Text zeugt von nicht vorhandener, geistiger Reife...

wofür willst du ihn anzeigen, bitteschön? Er wird dich anzeigen, wenn du ihn schlägst, zurecht, das sag ich dir!

Antwort
von luca1401, 36

Triff dich mit ihm und lass die Polizei dann zufällig vorbei kommen

Kommentar von Rocker73 ,

Respekt vor diesen kreativen Ideen, die Exekutive für so einen Unfug zu missbrauchen und deren Zeit zu verschwenden!

Antwort
von Spongebob200, 73

Naja er macht sich ja nicht strafbar nur weil er mir dir schreibt und sich mit dir treffen will.

Du kannst ihm ja schreiben dass es nicht angebracht ist so jungen Mädchen zu schreiben bzw sich mit ihnen treffen zu wollen.

Wenn du dass treffen annimmst und irgendetwas machst wird er sich vielleicht verarscjz fühlen aber so wird er nicht aufhören 

Antwort
von Wernerbirkwald, 32

Ich mag keine Pädophilen,die sind fast so wiederlich,wie die Typen,die sich mit kranken Veranlagungen anderer Menschen einen Spass machen wollen.

Stell dir vor der trifft sich mit dir ,und schlägt dich.

Antwort
von CariIW, 74

Ich denke nicht, dass das ein Grund wäre ihn zu schlagen oder gar anzuzeigen oder?

Du könntest einen Ort und eine Zeit mit ihm ausmachen und dann dort quasi irgendwo im Gebüsch sitzen (evtl mit paar Freunden) und ihm zuschauen wie er wartet xD

Kommentar von Rocker73 ,

Ich würde ihm empfehlen es ganz zu lassen, hat er nix besseres zu tun, als Leute im Netz zu verarschen? Was soll denn das bringen?

Er versteckt sich schön listig hinter dem Internet Deckmantel, wie mutig, Applaus, Applaus, Applaus!

Kommentar von IchbineineWand ,

Bitte auf YouTube 😂

Antwort
von Tesaroller420, 78

Such dir einen zweiten Pädophilen, und schick den auch zu dem Treffen mit dem ersten! Aber möglichst weit weg von denen :) Mach auch mit Ihnen ein Erkennungszeichen aus, damit sie sich erkennen und erkennen dass sie verarscht wurden <3

Protipp: einen 2. solltest du realtiv schnell auf der Seite "Knuddels" (oder so ähnlich) finden!

PS: Bite sag mir dann was passiert ist :3

Kommentar von Kirschenbeere ,

Idee des Tages!

Antwort
von Repwf, 54

Geh zur Polizei!

Antwort
von UniCornisback, 70

Du hast dich selbst auch strafbar gemacht. Anzeigen ist also keine so gute Idee. geh hin und konfrontiere ihn mit der Tat. Bleib sachlich und wende keine Gewalt an. Nimm ein paar freunde mit, falls er gewalttätig wird.

LG unicorn

Kommentar von Tesaroller420 ,

Mit was denn lol 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community