Frage von griasknodel, 82

Pädophile Fraue Seite?

mein kumpel meinte neulich das er eine app anlich wie knuddel heruntergeladen habe aber da waren lauter pädophile fraue . gibts sowas überhaupt ich meine es sind ja fast keine fraue pädophil. würde mich interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKatzeMitHut, 43

Wieso denkst du, dass es keine pädophilen Frauen gibt?

Pädophilie hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Antwort
von SarahTee, 37

Es gibt auch pädophile Frauen. So eine App kann es eigentlich nicht geben, weil die sonst bestimmt schon gesperrt wäre (die sind ja dann nicht ohne Grund alle da angemeldet)

Antwort
von Nenkrich, 58

Ich befürchte die wollen euch einfach nur irgendwie dazu bringen Geld ausgeben, weil ich mir nicht vorstellen kann dass eine Frau mit dem kleinen Arbeitsgerät eines Kindes zufrieden sein kann

Antwort
von Annineu, 45

Glaub ich nich. Was solln das für ne App sein?

Antwort
von FLUNDCUBASE, 46

Dein Freund versucht aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn es das gibt ist das ganz bestimmt ein Fake und müsste Gesperrt werden.

Antwort
von keineideekeinei, 38

ich hoffe das ist ne troll frage

ansonsten:

alle geschlechter können pädophil sein... pädophil heißt nichts weiteres als das sich jemand so in ein kind verlieben kann wie z.b. ein erwachsener mann sich in eine erwachsene frau verlieben kann

Antwort
von user6363, 22

Wieso sollten Frauen nicht pädophil sein (werden können)?

Antwort
von Germane, 17

Interessiert man sich für sowas, wenn man an Deutsch absolut kein Interesse hat?

Kommentar von griasknodel ,

wieso kein Interesse an deutsch???

Antwort
von MachEsNochmal, 21

"es sind ja fast keine fraue pädophil" - Made my day 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten