Frage von dietmarwisch, 132

pädophil oder pupertät?

hallo, ich bin 13 voll in der pupertät und habe "gelüste" für so 10-12 jährige jungs...

Antwort
von isebise50, 18

Auch wenn Jugendliche in der Pubertät manchmal gleichgeschlechtliche Sexualkontakte haben (z.B. indem Jungs gemeinsam onanieren und sich gegenseitig stimulieren und erregen), heisst das nicht, dass sie homosexuell sind.

Personen mit einer Pädophilie fühlen sich sexuell von Kindern mit einem vorpubertären Körper (z.B. keine Scham- und/oder Achselhaare, kleine Scheide, kleiner Penis, keine oder minimale Brustansätze) angesprochen, die im Allgemeinen nicht älter als 11 Jahre alt sind.

Erst wenn der Drang nach einer sexuellen Beziehung zu Kindern dauerhaft ist und der Pädophile selbst mindestens 16 Jahre alt, sprechen Ärzte von einer psychischen Störung.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Maria3103002, 85

Ich denke pubertät die Jungs sind ja nicht so viel jünger außerdem ist das normal das man in der pupertät mal so Phasen hat

Kommentar von dietmarwisch ,

ok

Antwort
von einfachichseinn, 46

Nein das ist in deinem Alter die völlig normale Pubertät. Pädophil bist du nicht, nur weil du auf Menschen stehst, die 1-3 Jahr jünger sind. 

Ok danke. ich bin männlich

Kommentar von einfachichseinn ,

na herzlichen Glückwunsch. Ich bin weiblich und jetzt?

nein bin ich jetzt schwuhl ich wollte Sie nicht beleidigen.

Kommentar von einfachichseinn ,

schwuhl bist du sicherlich nicht.

Vielleicht bist du schwul, aber ich denke nicht, dass das du wirklich schwul bist. 

aha

Antwort
von DiPlays, 77

Also wenn du dich für 1 Jahr jüngere Interessierst ist das völlig normal, auch 3 Jahre jüngere, aber mit 13 "voll" in der Pubertät?

LG

naja ich denke mal das ich in der pup. bin habe haare etc. bekoomen aber heist das das ich schwuhl bin?

Antwort
von Herpor, 23

Das vergeht in den meisten Fällen schnell wieder.

Hatte ich auch. Ist auch schnell vergangen.

Antwort
von Kasumix, 41

Ich denke, wenn du ein bisschen Älter bist, verstehst du auch, was das wirklich bedeutet.

Was denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten