Frage von Dereineday, 208

Pädophil durch animes?

Ich bin männlich und schaue seid 5 Jahren Animes abgesehen davon bin ich 14. Jedenfalls seit ich Animes schaue habe ich ein Interesse in Lolitas entwickelt. Jeder der Animes schaut weiß wovon ich rede. Also bin ich pädophil weil ich auf Anime Lolis stehe?

Antwort
von BananenXD, 130

Nur weil du offensichtlich Lolis schön findest heißt es nicht dass du pedophil bist- denke mal an den typ frau auf den du stehst und den du am liebsten im bett haben möchtest- ich denke es sind keine lolis- oder ?

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Warum sollte er deswegen auf Füße stehen? ._.

Kommentar von BananenXD ,

wie kommst du auf füße?

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

pedophil: Fußfetisch pädophil: Kinder.

Kommentar von qwertzboy ,

Und ein weiterer Kleinkarierter, der lustig sein will.

Kommentar von BananenXD ,

dann mache ichs mal besser als der bloße fragant

Kommentar von BananenXD ,

Es gibt aber auch Pedophile, die Pedopädophil sind, also auf Kinderfüße stehen. Ehm – nein, kann ich nicht beweisen.

http://www.danisch.de/blog/2009/04/25/der-unterschied-zwischen-padophil-und-pedo...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 81

Zum ersten mal bist du 14, weswegen "pädophil" überhaupt nicht wirklich möglich ist :'D Zum anderen findet eigentlich jeder Mann kleine Mädchen süß. Aber das ist eher sowas wie ein Vater-Instinkt, als ein romantisches Gefühl.

Antwort
von NochWasFrei, 117

Loli is love, loli is life. Oder so ähnlich.

Kommentar von Dereineday ,

😂😅

Antwort
von Jusinejusine, 120

Stehst du auf kleine 7 jährige? ??!!! Nein? Dann bist du kein pedophiler

Antwort
von Turbomann, 114

Mache dich mal schlau was ein Pädophiler ist.

Antwort
von ugurano22, 8

auch wenn, ist ja nur anime, also nichts echtes

Antwort
von michele1450, 109

nein das sind frauen die halt kindlich dargestellt werden 

Kommentar von BananenXD ,

du schaust wohl keine animes, oder? bspw wendy (ft) ist auch nicht erwachsen (mir fallen grade keine anderen ein-.-)

Kommentar von michele1450 ,

doch schon aber es gibt immer ausnahmen 

Antwort
von anonyme14, 71

Wenn du dich informieren würdest, müsstest du diese Frage nicht stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten