Frage von Frager225, 95

Soll ich hier etwas unternehmen?

Ich bin in der 10 Klasse und eine Klasse unter mir also in der 9 is ein mädchen (14) das mit ihrem Untermieter zusammen ist der 27 ist. Also ich finde das echt krank und weiß nicht ob ich da jetzt etwas machen soll oder nicht?

Antwort
von scart1994, 5

Also wenn die beiden Geschlechtsverkehr haben ist das ganze höchst illegal. Du kannst was machen, wenn du den Namen des 27 jährigen kennst, kannst du wahrscheinlich eine Anonyme Anzeige gegen den Typen machen. Das wäre so wie ich das machen würde.

Ich finde das ganz und gar nicht normal das ein 27 Jähriger auf eine 14 Jährige steht ohne das er pädophil ist. Da musst du sofort handeln...

Antwort
von EliasFragtNicht, 53

Ja denke mal ne leichte ist da, denn welcher 27 jähriger ist mit so einem jungen Mädchen zusammen.

Es ist ja verboten und er macht sich strafbar.

Kommentar von Frager225 ,

Ja eben deswegen ich finde seuche leute einfach krank

Antwort
von amdros, 36

Wieso willst du da "jetzt etwas machen"??

Hat sie keine Eltern die sich darum kümmern müßten/sollten?

Kommentar von Frager225 ,

Anscheinend ist sie schon 6 monate mit ihm zusammen und da müssen die eltern doch was gemerkt haben ist ja der Untermieter im gleichen haus

Kommentar von amdros ,

Kann doch durchaus möglich sein, daß sie davon wissen!?

Du solltest sehr vorsichtig sein etwas in die Wege leiten zu wollen wo evtl. alles mit rechten Dingen zugehen könnte, die Eltern es dulden.

Der Stab über einen Menschen ist schnell zerbrochen und ihn als pädophil zu bezeichnen, könnte für ihn und sein Leben ein großer Makel..mit Folgen (?).. bedeuten!

Oder..mal ganz vorsichtig gefragt..bis du evtl. eifersüchtig und an dem Mädel interessiert?

Kommentar von herbstkind1 ,

naja wenns der Untermieter ist kann es gut sein dass die davon nichts wissen weil er ja direkt unter ihnen wohnt, da kann man ja schnell heimlich runtersausen🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten