PAEDOPHELIE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das betrifft genauso auch Frauen, ich würde sogar behaupten, dass es in etwa gleich viele sind. Es fällt nur oft weniger auf und/oder wird von der Gesellschaft totgeschwiegen. Es gibt viele Missbrauchsfälle die von Frauen begangen wurden, musst es nur mal bei Youtube oder Google eingeben, da findest du genug. Auch, wenn ich damit natürlich nicht sagen will, dass alle Pädophilen Kinder missbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie hat nicht notwendigerweise mit den Geschlechterrollen (männlich, weiblich) zu tun.

Pädophile benutzen Kinder zur Befriedigung ihrer Erwachsenenbedürfnisse. 

Dieses Verhalten kann ebenso gut von einer weiblichen Person ausgehen. Nur fällt das gesellschaftlich gesehen sicherlich weniger auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
06.02.2016, 16:27

wenig oder gar nicht, gibt es auch nur einen bekannten Fall?

0

weil wir frauen schwanger werden und die kinder zur welt bringen. Wir haben von natur aus einen mütterlichen beschützerinstinkt. Es gibt mehr männliche pedophile als weibliche. Ausnahmen bestätigen wie immer die regel. Solltest du einmal in ein kinderchat-forum gehen wirst du feststellen, etwa 50% davon sind pädophile männer. Ausnahmen bestätigen wie immer die regel. Es gibt aber mehr gestörte männer als frauen. Und jeder der jetzt sein maul auf macht ist nur ein pädophiles a***. Ihr werdet niemals das recht bekommen euch an kindern zu vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
06.02.2016, 16:45

Danke fuer deine Antwort. Leider verstehe ich die gebotene Aggressivität nicht. So selten sind Muetter auch nicht, die zb im Dutzend ihre Babys vergraben. soviel zum Instinkt. Ich hatte mir eine erklärende Antwort gewuenscht und kein persönliches Statement

1

Es gibt sehr sehr viele Frauen, nur ist dies noch nicht so bekannt. Es werden eher so die Männer als Kriminell da gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
06.02.2016, 16:44

Quellenangaben fehlen hierfür. Reine behauptung. Männer werden so dargestellt? Du meinst also wenn ein mann ein kind vergewaltigt und die kleine gebährmutter davon reißt, werden die männer nur mal eben so dargestellt? Alles klar. Kann ich mir denken zu welcher sorte du gehörst. 

0

Natürlich können Frauen auch Pädophil sein, jedoch wird das in den Medien nie so wirklich erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
06.02.2016, 16:17

Gibt es denn nur einen einzigen bekannten Fall?

0

Es gibt auch viele Frauen. Aber die Dunkelziffer ist hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
06.02.2016, 16:42

Quellenangabe hierfür. Ansonsten reine behauptung

0

Was möchtest Du wissen?