Frage von sweetgirl42, 29

Pädagogisches Praktikum, Ideen?

Ich soll ein Schulisches Praktikum im Fachbereich Pädagogik machen, bin mir aber noch nicht so schlüssig wo genau ich das machen will.. am besten mit Kindern, oder körperlich Benachteiligten Kindern, hat jemand einen Vorschlag?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 20

- sonderpädagogischer Kindertagesstätte

- Sonderschule/ Förderschule für körperbehinderte Kinder

- Wohneinrichtung für Behinderte

- Ergotherapeut

- Physiotherapeut


Antwort
von irgendeineF, 7

(Regel-) Krippe, Kindergarten, Hort oder Grundschule; integrative oder heilpädagogische Kita, Blinden-/Sehbehindertenschule, Schule für Hörgeschädigte, Schule für Körperbehinderte, Förderschule, ...

Antwort
von asas3, 20

Kindertagesstätte, Altersheime, Behindertenheime...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community