Frage von jessiklnn, 79

pädagogisches Gutachten für die FOS?

hey:)
ich habe in meiner alten schule angerufen und gefragt, ob die mir ein pädagogisches Gutachten ausstellen können, weil ich den erforderlichen Notendurchschnitt für die FOS nicht habe. Ich werde dann erst mal in die Vorklasse gehen & wollte euch fragen, ob man den Eignungstest auch braucht oder nicht?

Antwort
von Gugu77, 55

Jessiklin. Das ist von Schule zu Schule verschieden. Du bist am besten beraten, wenn du dich dort direkt erkundigst.

Kommentar von jessiklnn ,

okay ja werde eh nächste woche dahin gehen. dachte halt das ist gleich

Kommentar von Gugu77 ,

Eine Eignungsbescheinigung wird immer verlangt. beim Test ist es verschieden. du kannst auch auf der Webseite der Schule nachschauen. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community