Frage von Isabelle216, 12

pädagogischer tag für vereine?

hallo zusammen,

ich bin Jugendwart in einem Verein und plane zur zeit das "Winterprogramm" für das kommende jahr.. in der zeit in dem wir nicht segeln können (Segelverein).#

für März habe ich noch nichts schönes gefunden , jetzt habe ich gedacht man könnte mit den kindern und jugendlichen vielleicht einen pädagogischen betreuten tag machen .. also sodass der zusammenhalt gestärkt wird, aufagben wo alle zusammen arbeiten müssen  etc.  ich habe schon das Internet durch forstet aber bis jetzt war noch nicht das richtige dabei :(

habt ihr vielleicht noch coole Ideen für eine TAGESTOUR im MÄRZ ??

DAnke :)

Antwort
von studienfahrt, 9

Hallo Isabelle,

in welcher Region soll denn der pädagogische Tag statt finden. Für ne Tagestour wäre es ja Blödsinn von Hamburg nach München zu fahren oder umgekehrt.

Kommentar von Isabelle216 ,

zwar schon etwas her aber wir wohnen in NRW Kreis Borken ... man sollte das also auch in dem Rahmen irgendwie versuchen zu organisieren. Eine bloße Idee würde mir schon reichen aber diese fehlt leider :(

Antwort
von Isabelle216, 12

frage wurde nicht gescheit geschickt !!  die hälfte fehlt ja

sorry ich versuche es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten