Frage von fiacake, 88

Pädagogik Klausur Q1?

Hallo ihr Lieben :) Ich schreibe morgen meine erste LK Klausur in Päda (Stufe 11) und ich kann noch nicht genau abschätzen was mich erwartet. Das Thema ist die Psychoanalyse nach Freud und natürlich wissen wir, wie die Aufgaben aussehen werden und wie man sie Bearbeiten muss. Hat trotzdem jemand, der vielleicht auch Päda LK hat/hatte, ein paar Tipps oder Hinweise worauf ich achten sollte? Und wenn ja, könnt ihr euch noch erinnern, ob bei euch zu dem Thema ein Sachtext oder ein Fallbeispiel drankam? Ich würde mich sehr über spontane Antworten freuen.

Antwort
von AmazingAmy, 81

Also ich bin in der Q2 und habe päda GK und was mir in Klausuren immer hilft ist das Markieren in verschiedenen Farben. Also wenn der Operator zum Beispiel in Beziehung setzen ist dann stell ich erst Kriterien auf und nehme dann für jedes Kriterium eine andere Farbe. 

Bei mir war es ab der Q1 immer so dass wir Sachtexte bekommen haben aber ich weiß ja nicht ob du eventuell einen besonders gnädigen Lehrer hast :D kann ich mir im LK aber irgendwie nicht so vorstellen...

Naja, viel Glück :)

Kommentar von fiacake ,

Dankeschön, das kann ich brauchen :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community