Frage von enala, 324

Pädagogik Klausur Heitmeyer Rauchfleisch?

Hallo, Ich schreibe denächst in Pädagogik (lk) eine Klausur über Gewalt besprochen haben wir Heitmeyer und Rauchfleisch dazu, was könnten da denn für Fragestellungen auftauchen? und Lösungsansätze in Instanzen (Schule, Verein, ..)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von dandy100, 295

Am besten gleich die komplette Klausur...sonst noch Wünsche?

Jeden nachmittag stellen hier so um die hundert Schüler ihre Hausaufgaben rein, weil sie einen Dummen suchen, der das für sie macht; solange das noch kleine 13jährige sind, kann man ja noch darüber schmunzeln, aber Du bist ja wohl schon in der Oberstufe -in diesem Fall ist es einfach nur noch dreist!

Kommentar von enala ,

Ich habe nicht nach hausaufgaben oder Lösungen gefragt! Lediglich um mögliche Aufgabenstellungen ;) Das Denken möchte ich nicht erspart bekommen, aber Danke

Kommentar von dandy100 ,

Du hast nach Lösungsansätzen gefragt oder etwa nicht!

Kommentar von enala ,

In Instanzen ;) war eigentlich Aufgabenbezogen , aber mein Fehler hätte vielleicht nicht genau diese Wortwahl nehmen dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community