Frage von Saxe0707, 12

Päckchenen wurde nicht abegholt?

Wir haben schon vor einiger Zeit 4 Päckchen bekommen die wir nicht bestellt haben. Wir haben dann bei der Firma angerufen und sie haben gesagt das die Päckchen abgeholt werden. Bis jetzt sind sie 2 mal gekommen und haben jeweils nur ein Päckchen mit genommen. Da nach einiger Zeit die restlichen Päckchen nicht abgeholt wurden haben wir noch einmal angerufen und angeblich werden sie ja bald abgeholt. Natürlich wurden sie nicht abgeholt und wir haben noch mal angerufen. Bis heute wurden die Päckchen aber nicht abgeholt und wir haben jetzt beschlossen nicht mehr anzurufen. Was sollen wir jetzt mit den Päckchen machen? Sollen wir sie wenn sie nextes Jahr immer noch nicht abgeholt wurden den Inhalt selber nutzen weil, wir können die Päckchen ja nicht ewig stehen lassen? Was würdet ihr mit den Päckchen machen?

Antwort
von gutefragenet777, 11

Was für eine Firma ist das? Wie kommen die auf euch?

Kommentar von Saxe0707 ,

Wir haben bei der Firma schon öfters was bestellt. Was sollen wir jetzt machen?

Kommentar von gutefragenet777 ,

Die Pakete aufmachen.

Antwort
von uschifragen, 12

Ihr habt keine Aufbewahrungspflicht. Nachdem ihr euch bemüht habt, die zurück zu geben, könnte ihr damit machen was ihr wollt.

Kommentar von Saxe0707 ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community