Frage von inquestareggia, 79

Päckchen zum Geburtstag?

Hallo ihr Lieben, ich hätt ne Frage (ach, wirklich :D) Und zwar hat Ende Mai ne sehr gute Freundin von mir Geburtstag und ich würd ihr gern ein Päckchen schicken mit ganz vielen süßen Kleinigkeiten drin. Sie wohnt in Deutschland und ich ja eben nicht, deshalb sehen wir uns auch extrem selten. Ihr geht es momentan psychisch nicht so gut, umso eher möchte ich ihr eine Freude machen indem ich an sie denke. Frage: was würdet ihr da reingeben?Ich hab schon ein paar kleine Ideen speziell für sie, aber so generelle kleine süße Dinge wären noch gut dazu, mir fällt da aber ehrlich gesagt nicht viel ein. Danke im Voraus, inquestareggia:)

Antwort
von sommerfrage, 25

Lauter Kosmetiksachen (auch verschiedene Proben), Kosmetiktasche, Waschlappen, was zum naschen. Wenn sie gerne bastelt, Bastelsachen. Freundschaftsschmuck: http://www.amazon.de/freundschafts-schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A32747... ! Da hast Du 1 Teil und Deine Freundin eins! 

Amazon hat auch andere Kleinigkeiten, die rein könnten. Z.B.: Haarschmuck, wenn sie passende Haare hat,.......! Gibt in vielen Läden Amazon- Gutscheine zu kaufen und damit kannst Du am einfachsten bezahlen!

Ein Bild von Dir in einem breiten Bilderrahmen, den Du verzierst. Lässt ein Fotobuch von Euch machen. 

Weiß jetzt nix, wie das richtig heißt, meine so eine Telefonguthabenkarte, für ihr Handy, damit sie Dich immer mal kostenlos anrufen kann! 

Bastelst was und legst das rein. Gerade Freundschaftsarmbänder. So lange die am Arm halten, so lange hält auch mindestens die Freundschaft! Loom- Armbänder, Handy-, Schlüsselanhänger, usw.!

Hoffe findest was passendes! ::-) 

Antwort
von schleimigerkerl, 26

Ich würde in einen Candyshop gehen :D gibt es quasi in jeder Stadt... Was ich auch gerne verschenke ist eine Gummibärchenpizza. Sowas findest du auch in vielen süssigkeiten laden aber sowas ist dann nicht so persönlich da es nicht selbst zusammengestellt ist und so... Ansonsten kauf dir halt verschiedene haribo sorten und mach von jeder Sorte eine hand reingeben. Einmal hab ich auch da mal was bestellt, da gibt es ziemlich selten gesehene süßigkeiten: https://www.worldofsweets.de Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Kommentar von schleimigerkerl ,

Achse ich hab süssigkeiten gelesen anstatt süsse dinge HAHA xD

Antwort
von vicky555, 33

also ich weiß nicht ob es bei dir sowas wie einen 1€ Shop oder Tedi gibt, aber ich finde da gibt es immer ein bisschen ausergewöhnliche Süßigkeiten als jetzt im Supermarkt :)

Antwort
von fener3954, 31

Hallo

Ich würde zu eienem laden gehen wie Hussel ich weis er ist nicht gerade billig den och gibt es dort sehr viele außergewöhnliche Süßigkeiten auch in verschieden formen und größen nur wie gesagt es ist nicht günstig

Antwort
von October2011, 24

Hm,

Sonnenblumensamen, wenn sie wenigstens einen Balkon hat.

Rahme ihr ein gemeinsames Bild von euch ein.

Eine gute Freundin von mir hat mir ein Fotobuch geschenkt indem sie alle Orte, an denen wir früher oft waren, fotografiert hat.Also mein damaliges Lieblingscafe, meine damalige Straße, usw.

Eine Geburtstagskerze, die man auf eine Torte stecken kann und dazu nen Schokoriegel.

October

Antwort
von VojoSan, 43

Vllt ein kleines Make-Up Set oder Ein kleiner Bilderalbum, Bliderrahmen wo zB ein hübsches Bild von euch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community