Frage von ScarlettOhaire, 29

Päckchen: wie lange solls noch dauern?

Hey, ich habe über Kleiderkreisel etwas gekauft und es wurde,der Verkäuferin nach,am Donnerstag morgen zur Post gebracht. Bis jetzt sind also -mit dem Donnerstag- vier volle Werktage vergangen und es ist immer noch nicht da,heute ist die Post schon gekommen,damit wären es fünf Werktage. Sonst bin ich 1-2 Tage gewohnt, ist es normal,dass das so lange braucht oder kann ich davon ausgehen, dass es verloren gegangen ist? Lg

Antwort
von meini77, 14

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Tage.

Frag' die Absenderin doch mal nach der Trackingnummer, dann kannst Du nachschauen, wo das Paket hängt.

Antwort
von ettchen, 21

Päckchen kann eine Woche oder länger dauern.

Kommentar von ScarlettOhaire ,

Okay,danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten