Frage von Tanja01010101, 45

Päckchen von bestshit.de bekommen?

Hallo Leute,

heute Morgen bekam ich ein Päckchen von bestshit.de... Im Päckchen selbst, war eine Herzdose vergleichbar mit einer Pralinenschachtel. Als ich die Dose öffnete überkam mich ein übelriechender extrem widerlicher Gestank, es hat ca. 5 Min gedauert, bis ich begriff, dass in dieser Dose TierMist ist :D :D

Im Päckchen war eine Nachricht beigelegt das mein Ex-Freund die Lieferung in Auftrag gegeben hat.. Jetzt zur eigentlichen Frage:

Findet ihr es sehr kindisch wenn ich ihm einfach ein Päckchen Tier-Kot zurück sende ?

Das es heut zu Tage schon Seiten im Web gibt über die sowas möglich ist find ich zu arg... Aber eigentlich auch mega lustig :D

Viele Grüße Tanja

Antwort
von ponyfliege, 15

wenn du meinst, dich unbedingt revanchieren zu müssen, schicke ihm eine dose deospray mit der bemerkung, er hätte es nötig.

kommt viel besser, als wenn du seine idee bloss kopierst.

Antwort
von Maboh84, 26

nenene... mit dem kannst du auch nen alten streich machen! Nimm die Ka**e, leg sie ihm vor die haustüre, 2-3 zeitungen drauf, diese anzünden, klingeln und hinter der ecke warten... dann hat er die sche****** nämlich am Schuh :D

Kommentar von LessThanThree ,

Zusätzlich noch Wasserbomben die mit Urin gefüllt sind bereit halten.

Antwort
von DarkxAxngel, 10

Ich würde eine Sticnktierbombe bauen , damit er noch tage lang stinkt!

Antwort
von LessThanThree, 23

Wieso Tierkot? Nimm deinen eigenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten