Frage von baffi08, 61

Päckchen verschwunden evtl?

Ich glaube die Frage ist heute bestimmt schon mehrere male aufgekommen.. Aaaaber bei mir ist es ein bisschen anders..

Ich hoffe sehr das ihr mir bei meinem Anliegen helfen könnt.. Letzte Woche Freitag wurde ein Paket für mich von Leipzig hier nach Köln abgeschickt.. Klar muss ich die Zeit vor Weihnachten berücksichtigen und auch das Wochenende dazwischen.. Aber ich meine eigentlich müsste es ja jetzt schon längst da sein.. Wisst ihr wie ich mich erkundigen kann oder so?? Weil ich glaube die liefern auch heute nur bis 15 uhr odeR? Es ist leider auch keine Sendungsnummer vorhanden..

Antwort
von MrZurkon, 29

Heute wird das Paket nicht mehr kommen. Entweder ist es verloren gegangen oder die Zustellung hat etwas länger gedauert. Ich musste auf mein letztes Paket auch eine Woche warten. Ist zum Glück gestern noch angekommen.

Kommentar von baffi08 ,

Ja aber ich meine eigentlich dauert es ja nicht sooo lange von Leipzig nach Köln oder? Oder sollte ich einfach die hoffnung reinsetzen das durch den "Vorweihnachtsstress" mein paket später ankommen wird ? :)

Kommentar von MrZurkon ,

Warte bis nächste Woche.Wie geschrieben, mein Paket hat auch 7 zu mir gebraucht. Falls es nächste Woche nicht da ist ,solltest du einen Nachforschungsantrag stellen.

Antwort
von derhandkuss, 28

Wenn keine Sendungsnummer existiert, wurde die Sendung als Päckchen versendet. Bei Päckchen ist keine Sendungsverfolgung möglich.

Warte zunächst einmal bis nach Weihnachten. Denn über die Feiertage kannst Du bei DHL sowieso nichts erreichen. Anschließend besteht die Möglichkeit, einen Nachforschungsantrag zu stellen:  https://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-n...  Allerdings kann ich Dir aus eigener Erfahrung bei Päckchen keine allzu großen Hoffnungen auf einen Erfolg machen.

Kommentar von baffi08 ,

Naja ich meine es war ja auch das Wochende dazwischen.. und dann der "Vorweihnachtsstress" das alle noch irgendwie was verschicken wollten... ich gebe einfach mal die hoffnung nicht auf das es nach den feiertagen ankommt :)

Kommentar von derhandkuss ,

Wie gesagt - warte mal erst bis nach Weihnachten ab, dann schaust Du weiter.

Antwort
von Elfi96, 26

Das Päckchen ist irgendwo in Deutschland gestrandet. Stand  heute in der WN: ein Paket aus Bayern sollte nach Münster, ist immer noch nicht angekommen. LT Sendungsverfolgung ist es irgendwo im Ostteil von D. LG 

Antwort
von LMAADF, 33

Letzte Woche Freitag. Müsste eigentlich schon da sein. DHL brauch nicht länger als 3 Tage. Normalerweise brauchen die nur 1 Tag.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten