Frage von Believe0501, 59

Wie hoch sind die Kosten für das Päckchen?

Hallo :)

Ich wohne in Hamburg und würde gerne ein kleines Päckchen zu Weihnachten nach Sylt schicken zu einem Kumpel von mir. Weiß jemand ungefähr wie viel es vielleicht kosten wird? Nur so damit ich eine grobe Einschätzung bekomme.

DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KKatalka, 39

schau mal, hier kannst du dir das genaue Porto berechnen lassen... 

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std?length=bis+35%2C3+cm&width...

Antwort
von Turbomann, 30

Schau mal auf die Seiten

dhl.de oder Hermes.de oder bei dem Versender, mit dem du es verschicken willst.

Du kannst es auch versichert schicken, dann hast du einen Beleg. Gerade vor Weihnachten kommen immer viele Päckchen weg, wäre doch schade.

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Was bei 5 Euro, wenn es ein kleines Päckchen ist. Kommt da auf Größe und Gewicht an.

Antwort
von Herb3472, 23

Hier kannst Du nachsehen:

http://www.lmdfdg.at/?q=Paketversand+Preise+Deutschland