Frage von Herzogianer, 26

Paddeltour Norwegen/ Fahrradtour Balkan/Donauradweg Sommer 2016?

Hi Leute, wer von euch hätte denn Lust uns auf diesen beiden Reisen zu begleiten? Kann auch gerne unabhängig voneinander sein, also nur an einer Reise teilnehmen ;) Geplanter Zeitraum sind die Sommerferien 2016. Für die paddel tour ist folgendes geplant:

https://www.scandtrack.com/deutsch,reisen,detail,reise,kanutour-auf-eigene-faust...

Momentan sind wir dort zu dritt, zwei Mädchen, und ich, alle 16-17 Jahre alt und wir suchen noch Mitstreiter. Für die Donauwegfahrradtour sind wir momentan zwei Jungs, auch beide 16. Und ja, wir wollen den Flüchtlingen entgegen fahren ;D. Genau Route ist noch nicht geplant, aber wir wollen es selbstständig und alleine durchführen. Genaueres können wir ja dann absprechen :). Also wenn ihr Lust habt, meldet euch.

Antwort
von Cocobaer, 13

Wie alt müsste man dafür sein?

Kommentar von Herzogianer ,

Ist uns relativ egal, aber älter als 12 (gesetzesmäßig, noch besser 14)

Aber bitte auch nicht älter als 30 ;)

Kommentar von Cocobaer ,

Wie lange würden wir dann fahren? Und wie viel kostet alles so ungefähr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community