Frage von theophel, 118

Kennt jemand den Namen für das Paco Rabanne Parfüm für Frauen aus Werbung?

Hallo ich suche den Namen des Parfüms aus der Werbung. Die Marke ist Paco Rabanne. Es ostt ein Frauen Duft. Lief in letzter Zeit rauf und runter im Tv. Zwischen 13 und 14 Uhr eben auf RTL zuletzt gesehen. Hat sich irgendwie so angehört: paco rabanne ode rapair

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unserHaus, 78

Paco Rabanne: Olympéa

Antwort
von theophel, 67

3 Antworten 3 Sorten :'(

Olympia hört sich so ähnlich an.

Das könnte es sein. 

Antwort
von issst, 66

Meinst du vielleicht Million von Paco Rabane?