Frage von Caty99, 81

Paco Rabanne Lady Million, wie gefällt es euch Jungs ( und Mädels )?

hauptsächlich an die jungs... wie gefällt euch das parfum lady million? :)

Antwort
von Schocileo, 55

Machst du von den Ergebnissen hier abhängig, ob du das Parfüm kaufst? o.o

Das Parfüm wird, wie jedes andere auch, bei jedem Mädchen anders riechen, da jeder Mensch einen anderen "Grundduftton" hat sozusagen. Deshalb riecht Parfüm A bei Person 1 vielleicht gut, stinkt aber bei Person 2 höllisch, welche wiederrum Parfüm B gut auftragen kann.. usw

Kommentar von Caty99 ,

so krass sind die unterschiede jetzt auch nicht sonst würden ja bestimmte parfüms nich gehyped....

Kommentar von Schocileo ,

Doch, es gibt schon deutliche Unterschiede. Nur die, die Parfüm tragen, benutzen meistens ähnliche Duschgels/Deos, die ja auch zum Körpergeruch beitragen. Was man bei Rossman im Regal findet, tut sich oftmals von den Inhaltsstoffen nicht viel. Daher kommen wahrscheinlich die Hypes

Antwort
von Peter42, 81

gefällt mir eher weniger.

Antwort
von MissRatlos1988, 51

Das für Männer riecht besser!

Kommentar von Cookiie21 ,

True :D

Antwort
von gutefragenet777, 57

Mir gefällt es gut.

Antwort
von cookiegirl13, 43

Ich hab es und ich finds super bin aber weiblich :D

Antwort
von gerti77hotchick, 43

Nicht so ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community