Frage von GreyDrag, 10

Packung Kugeln in der Tasche gefunden?

Hey Community, vielleicht hört sich dass jetzt etwas bescheuert an, doch ich habe gerade zwei kleine weiße päckchen in meiner neuen Tasche gefunden. Darauf steht: Drying Agent, CLAY DESICCANT, Keep Away from Children! Do Not Eat! Throw away!
Also wie beschrieben kann/sollte ich es einfach weg schmeissen doch weshalb befinden sich diese Packungen in der Tasche ? Es sind viele kleinere Kügelchen. mfg

Antwort
von Barolo88, 10

das ist ein Trockenmittel gegen Feuchtigkeit, das kannst du einfach in den Müll werfen

Kommentar von GreyDrag ,

Danke!

Antwort
von TheHeckler, 7

Das ist ein Trockungsmittel, das soll die Kleidung, solange sie noch nicht verkauft ist vor Feuchtigkeit schützen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kieselgel

Antwort
von josef050153, 6

Wahrscheinlich ist es ein Trocknungsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten