Frage von Fettbazn, 38

Packt meine Nvidia GeForce 510 das Spiel Need for Speed: Most Wanted?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 23

Vielleicht. Das spiel ist sehr gpu intensiv und selbst meine übertaktet GT 635M schafft das nur auf den niedrigsten einstellungen mit 768p. Die mindestanforderungen sind für 1050p eine GTS 250 oder Radeon HD5750. Der prozessor ist eigentlich egal und der pc sollte 2gb arbeitsspeicher haben

Antwort
von sgt119, 27

Auf niedrigsten Einstellungen in 720p vielleicht

Antwort
von Stephan665, 7

das von 2012 oder das von 2005?