Frage von TheDyingWalker, 86

Packt meine Grafikkarte 1440p?

Hallo ich habe eine EVGA GTX750 TI Superclocked. Und ich will mir ein 1440p Monitor kaufen. Aber packt die Grafikkarte diese Spiele dann noch?(Grafik kann auch runter gestellt werden auf Low)

GTA5

Omsi 2

ETS2

ATS

Far Cry 4

Watchdogs 2

Far Cry Primal

Battlefield 4 ( das Spiele ich aktuell sehr oft)

Antwort
von LiemaeuLP, 57

Naja, auf niedrig könnte bzw sollte es noch halbwegs flüssig laufen (kommt natürlich auf den Prozessor, den RAM, etc an!)

Antwort
von Ifosil, 51

Packen schon, aber die FPS werden unter aller sau sein.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 24

Lohnt nicht mit der Grafikkarte, die anspruchsvolleren wirst du trotzdem auf 1080p einstellen müssen, was ein matschiges Bild ergeben könnte weil du nicht die native Auflösung verwendest.

Antwort
von 360noskope, 36

Hmm packen sollte sie das an sich schon, allerdings bin ich mir nicht sicher auf wieviele Fps du dann kommen wird. Welche Cpu hast du denn? Solange die gut ist sollte alles laufen

Kommentar von TheDyingWalker ,

i5 4460

Kommentar von Nickname2013 ,

Also die CPU ist da schon mal nicht das Bottleneck. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten