Frage von ZagoHD, 36

Packt mein PC Total war: Warhammer?

Hi ich wollte mir warhammer kaufen und da die Systemanforderungen bei Atilla bei mir nicht richtig zutrafen frage ich hier. Mein System: Cpu: Fx8320 (4ghz oc, turbo off) Gpu: Gtx 960 von MSI, 4GB Festplatte: 1TB hybrid mit 8GB SSD Cooler: Alpenfön Matterhorn Pure Ram: 8GB ca 2000mhz

Glaube das is das wichtigste. Wird es bei mir laufen und wenn ja was für Einstellungen mit wie viel fps? Zb Mittel: 40 fps bei Belagerung oder so

Antwort
von Roland59, 23

Sollte eigentlich gehen... kannst es ja mal bei 60 fps ausprobieren, wenn es hakt, musst du es halt runterschrauben

Antwort
von Surazal, 18

Hallo,

gib bei Google mal "Can you run it" ein. Ganz oben findest du dann eine Seite auf der du dein System mit verschiedenen Spielen abgleichen kannst.

Es zeigt dir auch an welcher Teil der Hardware nachgebessert werden müsste etc.

Gruß, Surazal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community