Frage von alwinbaumann1, 123

Packt mein PC the Witcher 3 (nicht unbedingt flüssig)?

Mein PC hat einen Intel centrino 2 duo Prozessor 2gb RAM und eine Intel Chipset family Grafikkarte. Windows 7 32bit Sp1 SSD festplatte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkiAndreas, 85

Nein ! Dein PC wird Minecraft in höchstens 12 FPS schaffen. Ich empfehle dir : Intel Core i5 6400 4x2,70 Ghz, 8 GB RAM, GTX 960 ( 4G ), 450 Watt und ein Mainboard welches zu dem Prozessor passt.

Kommentar von GelbeForelle ,

1. Aus eigener Erfahrung schafft ein Core 2 Duo (?) MC locker mit 60 fps. 2. loost die gtx 960 gegen radeon Karten ab und 3. is die cpu ein Witz

Kommentar von MrCrow667 ,

"Aus eigener Erfahrung schafft ein Core 2 Duo (?) MC locker mit 60 fps. "

Ja, aber nicht in Verbindung mit dem Grafikchip. ;) 

"loost die gtx 960 gegen radeon Karten ab" 

Nope, die Karte ist schon sehr gut. Sie ist halt nur minimal schwächer als ne R9 380. 

Kommentar von burninghey ,

3. der i5 6400 ist alles andere als ein Witz, sondern lohnt sich - wenn er günstiger als die anderen zu bekommen ist :)

Kommentar von alwinbaumann1 ,

ich habe in Minecraft über 60 fps und es ging um the Witcher 3

Antwort
von scorpionking95, 42

Auf keinen Fall. Um es ganz einfach zu sagen alles zu schwach und/oder zu wenig.

Antwort
von Privat000, 51

Nö. Kauf dir neuen PC mit besserer Grafikkarte und besseren Processor natürlich auch mit 8 GB Ram oder mehr

Antwort
von drebrudrak, 28

Du bräuchtest mindestens 8GB wenn du es ohne ruckler spielen möchtest

Antwort
von TikayLa, 23

noch besser eine Ps4 billiger wie gaming pc ;-)

Antwort
von MrCrow667, 68

Nope! ^^ Der ist einfach zu alt und zu schwach. 

Kommentar von alwinbaumann1 ,

das einzige was an meinem PC scheise ist, ist meine Grafikkarte

Kommentar von MrCrow667 ,

Und der veraltete Prozessor und die 2 Gb Ram. ;)

Kauf dir besser gleich nen neuen PC. Die Festplatten und den Ram kannst ja behalten, aber der Rest ist Museumsreif. ^^

Antwort
von cokixx, 19

Das wird auf keinen Fall was, denke ich.

Antwort
von rambo1344, 44

Haha nein sicher nicht :D gönn dir mal was besseres :) gibt's schon für 500€ GAMING PCs :)