Frage von ClashHelfer, 88

Packt mein PC Overwatch nicht?

Hey, ich spiele Overwatch auf EPISCH und auf einer 100% Skalierung, aber trotzdem "überschneiden" sich manchmal die Grafiken... Das sieht ziemlich merkwürdig aus und stört mich auch.... Wie kann ich das beheben? In anderen Spielen läuft alles flüssig.

Hier mein PC: https://geizhals.de/?cat=WL-670245

Danke

Antwort
von Myrmiron, 61

Am PC liegts sicher nicht. Versuch mal einen anderen Treiber oder spiel mit den Einstellungen rum.

Lad doch mal einen Screenshot hoch damit ich sehen kann wie das Spiel bei dir aussieht. Vielleicht kann ich dir dann besser helfen. :)

Kommentar von ClashHelfer ,

Sieht aus wie Schnitte durch die Grafiken....

Kommentar von Myrmiron ,

Mach mal VSYNC(Vertikale Synchronisation) an oder aus. (Je nach dem ob es gerade bei dir an oder aus ist.)

http://fs5.directupload.net/images/160710/kmtdktoz.png

Antwort
von Supabrain0001, 65

Was sagen den die Auslastungswerte? CPU und GPU wieviel FPS hast du ingame?  CPU GPU Temperaturen?? Netzteil auslastung Towergröße??

Kommentar von Supabrain0001 ,

welche auflösung? 4k? mit der KArte nicht drin da hättest du eine GTX 1070 o. 1080 gebraucht.

Kommentar von ClashHelfer ,

CPU kommt nicht über 40Grad, 9%; Ingame habe ich konstante 70FPS, ohne Einbrüche. GPU weiß ich nicht... wird mir nicht angezeigt, welches Programm zeigt mir die Temperaturen den an?

Kommentar von ClashHelfer ,

Ich spiele auf 2560x1440.. die GTX 970 von meinem Freund packt das Spiel auf den selben Einstellungen ohne diesen Fehler.

Kommentar von Supabrain0001 ,

Im Radeontreiber unter Global overwatch glaube ich.  Ja der CPU ist gut an dem kann es nicht liegen der hat sogar eine fast gleich gute Grafik als deine Karte die du dazu gekauft hast integriert ;P

Duz hast halt BUGMD gekauft da gibt es viele kaputte und verbugte Karten vielleicht hast du ja eine von diesen bekommen würde mich nicht wundern bei dem billigkram den die zusammen bauen. HAtte selber schlechte erfahrungen mit AMD fx 9590 kaputte CPU bekommen und damals R9 270x GRaffikkarte mit Herstellungsfehler und Pixelfehlern in allen spielen. Dazu sind die Treiber von AMD meist nicht ausgereift musst du mal drauf achten es gibt ständig Hotfix Treiber etc aber selten komplett neue Versionen.Mein tipp kArte zurück schicken ein 2 monate Sparen und mit der Intel HD Grafik spielen wie gesagt ist fast genauso gut als deine riesen karte da und dann eine Richtige 1070 oc kaufen!

Kommentar von ClashHelfer ,

Nein, die Grafikkarte ist nicht beschädigt und der Hersteller ist meiner Ansicht nach der Beste... MSI, ASUS ... sind einfach nur übertaktete Karten....

Außerdem ist diese viel leiser als die anderen... In anderen Spielen läuft sie ja, außer in diesem.

Kommentar von Supabrain0001 ,

Ja dann musst du wohl mit dem Treiberproblem leben das Overwatch von AMD noch nciht gut läuft!

Kommentar von Supabrain0001 ,

PS MSI ist nicht der HErsteller die nehmen nur die AMD Karte packen einen anderen Kühler drauf und übertakten sie! Machen die auch mit Nvidea KArten...

Antwort
von juansena3, 55

Vielleicht ein Bug im Game?Oder höchstens ein veralteter Treiber, da die karte ziemlich neu ist. Packen tut er's sicher.

Kommentar von ClashHelfer ,

Alle Treiber sind aktuell, daran kann es nicht leigen :/

Antwort
von SteamCrafter12, 29

Vsync. punkt.

Kommentar von ClashHelfer ,

???? Weiß ich, aber wo kann ich das in Overwatch einstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community