packt mein PC minecraft ??? Ich habe keine Ahnung
Also ich habe einen i7 Prozessor, windows 7 und 4 gb DDr3 und ne Intel HD Graphics 3000 GraKA ? Geht das ??? Und packt der daas MeineKraft Texture Pack ??? Danke :D
-
ne der intel grafikchip ist nicht zum spielen geeignet.
kauf dir am besten eine radeon hd 7850(140€) oder eine 7770(100€) damit kannst du minecraft auf jeden fall auch mit texturnen packs spielen
lg lexo7
-
Der Pc/Laptop verwendet einen Onboard Intel Grafikchip->Ja Chip, nicht Karte. Dieser ist nicht zum Spielen geeignet (Stichworte: Shadertakt, OpenGL, Speicher). Insbesondere Minecraft hat Probleme mit Intel Grafikchips. Daran kann man nichts ändern.
Zwei Dinge, die passieren können:
- Du bekommst einen bad video card driver Fehler, den man bei Onboard Intel Grafikchips nicht beheben kann
- Minecraft läuft mit nicht ertragbaren FPS.
Ein i7 ist für Minecraft natürlich mehr als genug, aber ohne Grafikkarte wird da nicht viel laufen.
-
-
Naja es wird schon gehen aber dann hängt es sich warscheinlich ziehmlich oft auf und laggt warscheinlich immer wieder. Und wenn des im Default texturepack geht dann wird es auch mit dem Meinkrafttextturepack gehen. du kannst in Minecraft die Grafikeinstellungen runterdrehen dann laggt des net so arg.
-
-
Zuerst muss ich den anderen hier zustimmen: Die Grafikkarte ist leider echt nicht mehr gut. In den meisten Office-Fertig-Pc's ist so eine HD3000 als Onboard-Grafikkarte drinne, und die Onboard-Grafikkarte ist meistens nur zum surfen etc. Ich würde dir also zu einer besseren Grafikkarte raten, du bekommst gute Grafikkarten ab so ca. 160 Euro, wie zum Beispiel die Sapphire ATI HD7850. Wenn du wirklich nur Minecraft spielen willst, sollten eigentlich auch Grafikkarten für 50-100 Euro reichen. Desweiteren würde ich dir als Arbeitsspeicher 8 Gigabyte empfehlen, obwohl 4 Gigabyte auch reichen sollten. Bei der CPU wäre es noch wichtig zu wissen, was es für eine Generation und Nummer ist, zum Beispiel ob es ein alter i7 der ersten Generation oder ein neuer der dritten Generation ist. Guten Rutsch :). MfG Brot
-
Die Graka hält es nicht aus ... Denk ich ... Hol dir mal die Demo und teste aus
-
nein es wird laggen wegen der graka der prozessor und ram sind gut aber die graka isr SEHR SCHLECHT sonst teste die demo die gibt es auf der offiziellen minecraft seite aber zu 100% kann man das nicht sagen ob es geht oder nicht aber ich SAGE NEIN
-
Antwort von tripplex123 31.12.2012
deiner würde es zwar packen, aber wer ist so dämlich und kauft sich einen PC mit nem i7 aber keiner vernünftigen Graka? Deine Grafikkarte ist sowas von schlecht, da bringt der i7 auch nicht viel. Und es wird abundzu laggen.
-
-
Antwort von Hepps 31.12.2012
Aber sowas von
Kommentar von ikwongkikwongk 31.12.2012Um es kurz zu machen: Falsch. Lass mich raten: Du guckst nur auf i7 und auf nichts anderes?
-
Das packt sogar meiner und meiner ist schlechter wie dein PC... also ja ;D
-
Antwort von Xman11 31.12.2012
100% zentig
Kommentar von ikwongkikwongk 31.12.2012Um es kurz zu machen: Falsch. Lass mich raten: Du guckst nur auf i7 und auf nichts anderes?
-
locker
-
klar^^
Kommentar von Red4HawkRed4Hawk 31.12.2012Huch hab ATI statt Intel gelesen >.< also genügend RAM hätte er ja auch :P
gut das du recht hast ^^
Damals hatte ich keine Ahnung und der Verkäufer hat halt mis* erzählt :/
falls dein Mainboard in ordnung ist kannst du dir ja ne GTX oder so kaufen. Da wirste keine probleme haben.