Packt mein PC GTA V (Ich bin +18?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jup, ist machbar. Vielleicht die Auflösung auf 1333x768 runter setzen, dann sollte das ganz ordentlich laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchweinePackeLP
26.08.2016, 15:16

Gta 4 läuft jedenfals auf den mittleren einstellunge flüssig.(100-200 fps

0

Das kannst du auf der Seite Can You Run It prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchweinePackeLP
26.08.2016, 19:29

Kannte die seite bisher noch nicht danke.

0

ja das sollte laufen ,und gut das du nochmal sagst das du 18+ schreibst wenn du schon nicht weißt wie alt du bist

btw beim nächsten mal kannst du auch einfach gta v systemvoraussetuzungen googln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchweinePackeLP
26.08.2016, 19:37

Hä wie meinst du das ich weiß das ich 18 bin?!

0

Mehr als Pac Man sollte das schon gehen - steht immer unter SYTEMANFORDERUNGEN - bei jedem Spiel drunter - kannst es auch googeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen kannst halt nicht auf den besten Einstellungen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchweinePackeLP
26.08.2016, 15:12

Also könnte GTA 5 mit mittleren einstellungen laufen?

0

ja sicher du könntest ein geforce 9800 sogar dafür nutzen versuch mal mit deiner graka auf mittel zu spielen gta hat eigentlich voll die geringen voraussetzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung