Frage von Erkanx01, 54

Packt mein PC GTA IV :-)?

Hallo, ich wollte wissen ob mein Pc Gta 4 packt und wenn ja auf welchen Einstellungen :)? Betriebssystem: Windows 8.1 Prozessor: AMD A10-7800 3,5 GHz Grafikkarte: AMD Radeon R7 240 RAM: 8 GB DDR3 Festplattengröße: 2 TB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 29

Locker, meine Radeon HD 4950 hat GTA IV auch gepackt. Izipizy.

Antwort
von ichmag11, 37

Der wird GTA 4 locker schaffen, bestimmt auch auf hohen Einstellungen, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von Erkanx01 ,

Danke für die schnelle Antwort :D

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Locker. GTA 5 braucht nur so viel

Kommentar von Erkanx01 ,

also könnte ich theoretisch auch gta 5 spielen oder wie ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja, aber nicht lag frei auf max. Grafikeinstellungen

Kommentar von Erkanx01 ,

würde es auf hoch oder mittel lag frei laufen? also so ungefähr mit 40-50 fps?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bei 50fps ehr Mittel. Kommt aber auch darauf an wass de gerade machst. Obde nur dastehst und um dich schießts oder obde mit 200kmh durch die gegend bretterst (und sich damit ständigt die umgebung ändert)

Kommentar von Erkanx01 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten