Frage von prototype2345, 11

Packt mein pc gta 5 oder nicht welche grafik ?

Gtx 590 3gb I7 920 4 kern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neiloty, 11

Es geht,aber mit etwa 30 fps auf ultra low

Kommentar von prototype2345 ,

haha als ob die frage war ein test mein pc packt es auf hoch bis sehr hoch und bisschen ultra haha und mit quad 1440p auflösung und 45-60 fps

Kommentar von Christophror ,

Selbst ne Hd Graphics 5000 schafft GTA auf Low mit 30 FPS. Die GTX 590 ist um Lichtjahre besser. Der Prozessor geht auch noch voll durch.

Kommentar von prototype2345 ,

haha ja

Kommentar von prototype2345 ,

oh kake habs aus versehen als beste Antwort ausgewählt

Kommentar von Neiloty ,

kann ich nicht glauben da mein freund ne gtx 750Ti hat und die maximal auf medium-high kann.

Kommentar von prototype2345 ,

haha ich kanns dir beweisen

Kommentar von prototype2345 ,

nur weil die neuer ist muss die nicht besser sein

Antwort
von Christophror, 9

Auf mittel bis hoch mit 50-60 FPS.

Kommentar von prototype2345 ,

bei mir läufts mit sehr hohen einstellungen 50-60