Frage von Zockerkingx, 40

Packt mein pc gta 5 cpu:intel core 2 duoE6600 2,40ghz Ram: 4gb Grafik: 1gb Nvidia geforce gtx460, Festplatte: 160Gb Win7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 22

Nein, wahrscheinlich nicht. Prozessor und Grafikkarte sind zu schwach.

Kommentar von Zockerkingx ,

Und auf niedriegen einstellungen

Kommentar von NMirR ,

vielleicht wenn du auch die Auflösung reduzierst. Musst du selbst entscheiden, ob sich das dann noch für dich lohnt.

Kommentar von Zockerkingx ,

Danke

Antwort
von joshua12451245, 22

Also das Spiel braucht 50 GB Speicher. Aber sonst reicht es. Aber nur auf Minimum